Telekom Konzern

Gesucht wird: die beste Aktion

Gesucht wird: die beste Aktion

Sachsen-Anhalt
Aktion Tarifrunde Telekom 2020 Sachsen-Anhalt Sandra Leonhardt Aktion Tarifrunde

Nach der Tarifrunde ist vor der Tarifrunde... Deshalb fand bereits am 29.10. der Auftakt in der Tarifkonferenz in Leipzig statt.

Der Bezirksfachbereichsvorstand Sachsen-Anhalt wird 2020 bereits zum zweiten Mal einen Preis ausloben. Gesucht wird die beste Aktion zur Tarifrunde. 

Bewerben können sich Einzelpersonen oder Gruppen von maximal fünf Personen. Dazu sollen Fotos der Aktion, eine kurze Beschreibung und die Wirkung im Betrieb und/oder der Öffentlichkeit bis 20.08.2020 an claudia.hanke@verdi.de geschickt werden. Die Auswahl trifft der Bezirksfachbereichvorstand Sachsen-Anhalt anhand der Originalität, Wirkung im Betrieb/Mitgliederzuwachs und ggf. der Reichweite.

In der Tarifrunde konnten die Einsendungen von Kai Benedix, Stefanie Hartmann, Sandra Leonhardt und Mathias Schweitzer überzeugen. Der erste Platz wurde mit einem 150€-Gutschein prämiert. Die beiden zweiten Plätze freuten sich jeweils über einen 75€-Gutschein. 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen aus Sachsen-Anhalt!

 

  • Claudia Hanke

    Ge­werk­schafts­se­kre­tä­rin

    03 91 / 28 88 967 oder Mobil: 01 51 / 12 11 63 08

    018 05 83 73 43 30 382 (Festnetzpreis 14 Cent pro Minute, Mobilfunkhöchstpreis 42 Cent pro Minute)